landschulwoche in magglingen

mittwoch, 18. April 2018

Heute wurden wir um 7 Uhr geweckt. Die Jungs hatten Ameisen im Zimmer! Dann gab es einen Turnparcour. Danach hatten wir Freizeit und bald gab es schon das Mittagessen. Es gab Flädlisuppe mit Würstli, Salat, Tomaten, Gurken, Käse und Brot. Am Nachmittag haben wir mit Anna und Cheryl Spiele gespielt. Danach gab es bis zum Nachtessen nochmals Freizeit.

 

dienstag, 17. april 2018

Heute wanderten wir ganz lange. Wir sahen Hunde, Stöcke, Steine und noch vieles mehr. Als wir beim Haus ankamen, assen wir das Zmittag. Später übten wir Einrad, Tanzen, Handstand und noch viel mehr. Wir sind in Gruppen eingeteilt und helfen beim Kochen, Tischen und Aufräumen. Zum Znacht gibt es Tomatenspaghetti, Rüebli und Salat.

 

Stella hat heute Geburtstag und hat einen Kuchen mitgebracht.

 

MONTAG, 16. aPRIL 2018

Wir sind nervös. Wir hoffen, dass es keinen Streit in der Landschulwoche gibt. Hoffentlich gibt's ruhige Nächte. Wir möchten warme Duschen. Wir hoffen, dass wir selbst auswählen dürfen, neben wem wir schlafen können.
 

unser lagerhaus im wald